wir freuen uns über jede Nachricht von Euch!

 

gästebucheinträge

Beitrag schreiben Einträge: 28 - Seiten: 1 2 3
   
(28)   Annika       02.12.2013
Absolut super Seite. Bin begeistert. Kennst du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich über eine Antwort auch per Email sehr von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
 
(27)   David       29.08.2013
smiley

Hallo,

hilfreicher Einblick für eine Reise.
Super.
Bin gespannt wenn trip 1 online kommt.

Danke& Grüße David
 
(26)   Markus       27.12.2008
Hi ihr beiden!

Ich komme erst "etwas" verspätet dazu, mir Eure Seite mal in Ruhe anzuschauen. Wirklich schön! Tolle Bilder, super Berichte und eine paar technische Schmankerl - super!

Liebe Grüße aus Freiburg und Frohes Neues smiley
Markus
 
(25)   4 Tutschis       10.06.2008
Hallo Ihr Weltenbummler,
ganz liebe Grüße aus Freiberg.
Wir wünschen Euch für den Rest der Reise noch viele unbeschwerte, sonnige und unfallfreie Stunden smiley
Kommt gesund wieder, wir freuen uns aufs Wiedersehen!
 
(24)   Gaby Schlichenmaier       09.06.2008
Hallo Ihr Weltreisenden...
immer wieder schön Eure Erlebnisse zu lesen!!
Wir wüsnchen Euch noch viel Spass und viele nette Freundschaften!
Wir freuen uns schon auf den Bildervortrag nach Eurer Rückkehr!
Gaby und Kai
 
(23)   Andy Reichert       07.06.2008
Hi Simone und Sascha,
Gerald hat uns gerade gemailt, dass Ihr einen Unfall hattet. Zum Glück seid Ihr noch mal mit zwei blauen Augen davon gekommen.
Alles gute und viel Glück für den Rest Eurer Reise wünschen Anne und Andy
P.S. klasse Bilder, mit welcher Kamera seid Ihr eigentlich unterwegs ?
 
(22)   Papa & Osram       07.06.2008
Hallo Sascha und Simone,

Gott sei Dank, dass Ihr diesen
schrecklichen Autounfall unverletzt
ueberstanden habt smiley smiley smiley
Uns sitzt jetzt noch der Schreck in
den Gliedern.
Weiterhin alles Gute und kommt gesund
heimsmiley smiley smiley
 
(21)   Gerald Häcker       05.06.2008
Hi Sascha + Simone,

zum Glück reisen die "Schutzengel" mit nach Afrika, so dass Ihr und Eure
Familien sowie Eur Freundes-und Bekanntenkreis mit einem Schrecken davon gekommen sind.
Zu oft sollte frau/man das natürlich nicht testen.

Viele Grüße und alles Gute
Gerald
 
(20)   Coni und Andi       05.06.2008
wow, eine geniale page habt ihr! wir sind grad am sambesi und haben da doch tatsächlich wireless-internet, während wir die flusspferde niessen hören smiley
noch ganz schöne reise!
 
(19)   Martina Schuh       05.06.2008
liebe simone, lieber sascha,
ich bin ja sehr beeindruckt von eurer neuen homepage - wie gewohnt traumhaft schön! uns geht es allen sehr gut, theodor ist der größte goldschatz, ich wünsche euch auch bald einen! herzliche grüsse aus frankfurt!
 
   
Beitrag schreiben Einträge: 28 - Seiten: 1 2 3