unsere weltreise


06.11.2003 - 18.12.2004
---
Asien
Australien
Neuseeland
Südamerika
südl. Afrika
---
www.roundtheearth.de

 

news

roundafrica

Zurück

Wir sind unverletzt!

05.06.2008 um 17:48

Unfallbild

Leider hatten wir am Montag einen Autounfall

zum Glueck haben wir diesen aber voellig unversehrt ueberstanden!!! Bei einem Ueberholmanoever hat Simone die Kontrolle ueber unseren Landrover verloren. Wir sind seitlich gegen einen Lastwagen geprallt und haben uns darauf hin 2x ueberschlagen, bevor wir unterhalb der Strasse wieder auf den Raedern zum stehen kamen. Wir hatten wirklich sehr viel Glueck und vor allem ein stabiles Auto mit Ueberrollbuegel. Nach dem Unfall haben uns viele nette Menschen geholfen, so dass wir schon wieder in Lusaka sind, das defekte Auto bei der Vermietungsfirma steht und wir morgen unsere Reise mit dem Zug nach Tansania fortsetzen koennen.

Zurück